Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben dieses Produkt soeben Ihrer Wunschliste hinzugefügt.
Sie haben dieses Produkt soeben aus Ihrer Wunschliste entfernt.
Ihre Wunschliste ist voll. Entfernen Sie Produkte, um weitere hinzuzufügen.
Möchten Sie die Vergleichsliste wirklich löschen?
Sie können nur Produkte derselben Kategorie vergleichen.
Sie haben gerade ein Element zum Vergleichen hinzugefügt. Weiter so!
Das Element wurde aus Ihrer Vergleichsliste entfernt.
Ihre Vergleichsliste ist voll.
Ihre Liste enthält nur ein Produkt. Fügen Sie zum Vergleich weitere Produkte hinzu.
kooperation mit clearwhite

1 Min. Lesezeit

Banner_1800x900

Made for Austria – Made for glasklarsauber

elektrabregenz startet Kooperation mit clearwhite

Als Umsetzungspartner der Sales Promotion agiert RED ZAC. Die Kampagne steht unter dem Motto “Made for Austria – Made for glaklarsauber” und streicht den Österreich-Bezug aller drei Partner hervor.

Wien, 15. Juni 2023. Die Geschirrspüler von elektrabregenz waschen glasklarsauber und liefern perfekte Ergebnisse. Um in diesen innovativen Geschirrspülern gleich mit dem Abwasch loszulegen, braucht es das richtige Equipment. Und elektrabregenz liefert das nun gleich mit. Denn für jeden gekauften elektrabregenz Geschirrspüler des Modells GI 57180 X in einem RED ZAC-Geschäft oder auf redzac.at gibt es das clearwhite Basic Pulver gleich dazu. Die Aktion ist gültig ab sofort und solange der Vorrat reicht.

„Mit clearwhite konnten wir eine österreichische Marke gewinnen, die speziell für den Fachhandel entwickelt wurde. Besonders wichtig war uns dabei, dass es sich um eine lokale Marke handelt. Daher steht diese Kooperation unter dem Motto: Made for Austria – Made for glasklarsauber“, unterstreicht Margit Anglmaier, Manager Marketing und Communications der Beko Grundig Österreich AG, die Hintergründe zur strategischen Zusammenarbeit.

„Für RED ZAC stehen immer unsere Kundinnen und Kunden im Fokus, Service und Beratung liegen sozusagen in unserer DNA – und das natürlich in ganz Österreich“, erklärt RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane. „Dementsprechend setzen wir gemeinsam mit unseren Partnern im Rahmen dieser Kampagne einen Österreich-Schwerpunkt und bieten damit noch einmal mehr einen wichtigen Kundenvorteil.“

Kampagne mit starkem Österreich-Bezug und hohem Sales Boost

elektrabregenz, eine Marke, die exklusiv für Österreich produziert wird, kooperiert mit der österreichischen Marke clearwhite und Umsetzungspartner ist das österreichischen Unternehmen RED ZAC. Daher steht die gesamte Kooperation unter dem Motto “Made for Austria – Made for glasklar”.

elektrabregenz setzt laufend Maßnahmen, um zusätzliche Kaufanreize zu bieten. In diesem Sinne startet auch die Kooperation mit clearwhite und RED ZAC. Die Kampagne liefert nicht nur einen zusätzlichen Push für den Point of Sales (POS), sondern ist ebenso im Digital Marketing eingebettet, die einen weiteren Impact hat.

Der Star der Kampagne: Der GI 57180 X

Die Kampagne stellt den teilintegrierbaren elektrabregenz Geschirrspüler GI 57180 X in den Mittelpunkt und all seine Vorteile. Und das sind ganz schön viele. Er ist besonders energieeffizient und durch seinen niedrigen Strom- und Wasserverbrauch besonders umweltschonend. Daher hat er die Energieeffizienzklasse B. Aber ebenso ist er mit interessanten Features ausgestattet.

Das CornerWash-System, ein innovatives speziell designtes dreiarmiges Sprüharmsystem erreicht in rechteckigen Bahnen jeden Winkel der Spülmaschine und säubert so verschmutztes und hartnäckig verkrustetes Geschirr besonders intensiv und schonend. Im Vergleich zu herkömmlichen Geschirrspülern, bei denen sich der Sprüharm kreisförmig bewegt, erfasst das CornerWash-Sprüharmsystem alle Ecken über seine rechteckige Rotation und entfernt selbst die hartnäckigsten Essensreste.  Weiters verfügt der GI 57180 X über die DeepCare-Funktion. In der speziellen Tiefenreinigungszone der Maschine ist der Wasserdruck stärker, um stark verschmutztes Geschirr wie Pfannen und Töpfe ohne Schwierigkeiten sauber zu bekommen. Ebenso haben hier schmale Gefäße wie Vasen und Flaschen in der extra angefertigten Halterung ideal Platz, um einwandfreie Reinheit zu garantieren.

Aber auch sonst hat er Einiges drauf: Dank seines höhenverstellbaren Oberkorbs findet alles seinen richtigen Platz. Mit dem höhenverstellbaren Tassenabstellern ist er total flexibel. Auch die Tellerhalter lassen sich umklappen und können so problemlos sperrigen Dingen Platz machen. Ebenso verfügt der elektrabregenz Geschirrspüler über das Fein40-Programm. Das ist ein spezielles Programm, das empfindliche Gläser besonders sanft reinigt. Um diese kümmert sich auch die Funktion ExtraTrocken.

Ablauf der Promotionskampagne

Der Ablauf ist ganz einfach. elektrabregenz Geschirrspüler erwerben und zugleich 10 Packungen (à 10 Spülgänge) clearwhite Basic Pulver erhalten. Es ist keine Registrierung notwendig.  Die Aktion gilt für alle ab sofort bei RED ZAC gekauften elektrabregenz Geschirrspüler GI 57180 X, solange der Vorrat reicht.

Foto: Made for glasklarsauber – elektrabregenz startet Kampagne mit clearwhite

Star der Kampagne: Der elektrabregenz GI 57180 X

Fotocredit: Beko Grundig Österreich AG

Über elektrabregenz